Finanzieller Anreiz: Unterschied zwischen den Versionen
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* [[TNS Recovery Complex]] | * [[TNS Recovery Complex]] | ||
== Medicaid | == Medicaid zahlt dafür == | ||
Während 18 Bundesstaaten aufgehört haben, dafür zu bezahlen, zahlen 32 Bundesstaaten weiter für die Beschneidung. Ärzte können zur Förderung der Beschneidung gezwungen werden, wenn sie vom Staat ein kostenloses Stipendium erhalten. | |||
In der AAP-Grundsatzerklärung zur Beschneidung von 2012 heißt es: "Obwohl die gesundheitlichen Vorteile nicht groß genug sind, um allen männlichen Neugeborenen eine routinemäßige Beschneidung zu empfehlen, reichen die Vorteile der Beschneidung aus, um den Zugang zu diesem Verfahren für Familien zu rechtfertigen, die es wählen, und um '''die Finanzierung durch Dritte''' bei der Beschneidung männlicher Neubeborener zu rechtfertigen." Es ist wichtig, dass Ärzte die Eltern routinemäßig und unvoreingenommen über die gesundheitlichen Vorteile und Risiken der männlichen Neugeborenenbeschneidung informieren." und "Das American College der Geburtshelfer und Gynäkologen hat sich dieser Aussage angeschlossen."<ref>{{REFweb | |||
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|publisher=Pediatrics | |publisher=Pediatrics | ||
|accessdate=2012-11-24 | |accessdate=2012-11-24 | ||
}}</ref> | }}</ref> Viele Beschneidungen Neugeborener werden von Geburtshelfern durchgeführt. | ||
== Zuschüsse von Interessengruppen für die Beschneidung == | == Zuschüsse von Interessengruppen für die Beschneidung == | ||